Spezialist für Holzbrillen

Sonnenbrillenkollektion aus Naturholz

Direkt ab Werk | Bester Preis | Marke anpassen | Schnelle Lieferung | Neuestes Design | Naturholz, Bambus, Stein, Muschel

Holzsammlungen

umweltfreundlich handgefertigt aus Naturholz

Lonsy Großhandel Holzsonnenbrillen

Lonsy Eyewear begann 2010 mit der Herstellung von Holzsonnenbrillen. Nach 10 Jahren Entwicklung beherrschen wir die hervorragende Technologie zur Herstellung von Holzsonnenbrillen, einschließlich der Verwendung von Materialien aus Stein, Korkholz, Horn, Muschel usw.

Als Profi Holz SonneBrillenlieferant, um Kunden zu helfen, zu bekommen Schüttgut Sonnenbrille aus Holz Ganz einfach, wir haben eine komplette Kollektion an Holzsonnenbrillen für den Großhandel auf Lager. Sie können jede beliebige Menge wählen, aber mit Großhandelspreis für Holzsonnenbrillen und ausgezeichneter Qualität.

Die Holzbrillenkollektion umfasst originale Holzsonnenbrillen, ECO-Bambus-Sonnenbrillen und kombinierte Acetat-Holzsonnenbrillen. Es stehen über 100 Modelle zur Auswahl. Und jeden Monat werden neue Stile aktualisiert. Wir können eine schnelle Lieferung in die ganze Welt anbieten und es gibt keine Mindestbestellmenge, wenn Waren ohne Logo angefordert werden. Wenn Sie bestellen möchten individuelle Sonnenbrille aus Holz, natürlich ist es kein Problem. Senden Sie uns Ihre Logo-Anfrage per E-Mail, wir kümmern uns dann darum.

Zögern Sie also nicht, uns zu kontaktieren, wenn Sie einen Fachmann suchen Hersteller von Holzsonnenbrillen. Das Beste aus einer Hand Großhandel hölzerne Sonnenbrillen &Großhandel mit Holzbrillen Brillenfassungen aus China – LONSY EYEWEAR.

Links:   Großhandel Holzsonnenbrillen  wGroßhandel Bambus-Sonnenbrillen  Großhandel Sonnenbrille aus Acetat und Holz  Holzbrillen im Großhandel

Über Holzmaterialien

Holzmaterial:

Wir liefern Holzsonnenbrillen aus allen möglichen Holzmaterialien, zum Beispiel: Sonnenbrillen aus Ebenholz, Sonnenbrillen aus Zebraholz, Sonnenbrillen aus Rosenholz, Sonnenbrillen aus Walnussholz, Sonnenbrillen aus Ahornholz, Sonnenbrillen aus Skateboardholz und Bambussonnenbrillen. Nachfolgend finden Sie die Farbbücher für Holzwerkstoffe.

Holzfarben:

Wir haben alle Holzsonnenbrillenfarben wie unten aufgeführt. Bitte wählen Sie die Holzarten aus, die Sie für Ihre individuelle Holzsonnenbrille verwenden möchten.

custom wood colors

Linsenfarben:

Als Linsen haben wir polarisierte TAC-Linsen in allen möglichen Farben verwendet. Alle Gläser sind polarisiert und UV400-geschützt.

polarized lenses

Benutzerdefiniertes Logo:

Wir lasern/gravieren Ihr eigenes privates Etikett auf Holzsonnenbrillen. Das Logo kann auf beiden Bügeln und auch auf den Gläsern angebracht werden. Sie können nachschauen, wie wir es gemacht haben individuelle Logo-Sonnenbrille für mehr Details.

Maßgefertigtes Design:

Wir können Ihre eigene Design-Sonnenbrille aus Holz herstellen. Die Mindestbestellmenge beträgt 100 Stück pro Modell. Wir fordern ein Muster oder eine Zeichnung an. Sobald wir Form und Details bestätigt haben, erhalten Sie ein erstes Muster, das Sie vor der Massenproduktion der Holzsonnenbrillen prüfen können. Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an: service@lonsyeyewear.com;

Unser Vorteil:

  1. Lonsy hat mehr als 100 verschiedene Holzbrillenmodelle auf Lager.
  2. KEIN MOQ für Großhandelsbestellungen.
  3. Erhältlich mit Ihrem eigenen Markennamen.
  4. Kostenlose kundenspezifische Bestellung, wenn die Mischung mehr als 50 Stück bestellt.
  5. Kundenspezifisches Design und Farben mit niedrigem MOW verfügbar.
  6. Strenge Qualitätskontrolle.
  7. Schnelle Reaktion des Kundendienstes

Wenn Sie modische Acetat-Sonnenbrillen ausprobieren möchten, schauen Sie bitte vorbei Großhandel Sonnenbrillen aus Acetat Sammlung;

Wenn Sie sich modische Acetatbrillen ansehen möchten, schauen Sie bitte hier vorbei Acetat-Brillen im Großhandel Sammlung;

Wood Collections

eco-friendly handmade with natural wood

Lonsy Wholesale Wood Sunglasses

Lonsy eyewear started to make wood sunglasses from 2010, after 10years developed, we have mastered the superb technology about making wood sunglasses, also include using material of Stone, Cork wood, Horn,Seashell etc.

As a professional wood sunglasses supplier, to helping customers get bulk wood sunglasses easily, we have made out full collection of wood sunglasses in stock for wholesale. you can choose any quantity you like but with wholesale wood sunglasses price and excellent quality.

The wood eyewear collection include original wooden sunglasses, ECO-bamboo sunglasses, acetate wood combine sunglasses. There’re 100+ models for choose. And new styles are updated every month. We can offer fast delivery all over the world and there is no minimum order quantity when goods request no logo. If you like to order custom wood sunglasses, of couse it is no problem. Send us email of your logo request, we will arrange then.

So please don’t heisitate to contact us when you like to find a professional wood sunglasses manufacturer. The best one-stop wholesale wooden sunglasses & wholesale wooden eyeglasses frames from China – LONSY EYEWEAR.

Links:   wholesale Wooden sunglasses  wholesale bamboo sunglasses  wholesale acetate&wood sunglasses  whoelsale wood eyeglasses

About Wood Materials

Wood Material:

We supplied wooden sunglasses in all kinds of differnet wood material , for example :Ebony wood sunglasses, Zebra wood sunglasses, rose wood sunglasses, walnut wood sunglasses, Maple wood sunglasses, Skateboard wood sunglasses and Bamboo sunglasses. Here below please find out the wood material color books.

Wood Colors:

We have all wooden sunglasses colors as below, please choose any kinds of wood you like to use for customized wooden sunglasses.

custom wood colors

Lenses Colors:

Lenses we used is TAC polarized lenses, in all different kinds of colors. All lenses are polarized and UV400 proetective.

polarized lenses

Custom Logo:

We will laser/engraved your own private label on wood sunglasses, logo can placed on both arms and also lenses. You can check how we made custom logo sunglasses for more details.

Custom Design:

We can make your own design wood sunglasses. MOQ is 100pcs per model, will request a sample or a drawing. Once we confirm shape and details, a first sample will come out for you to check before bulk wood sunglasses production. For more detais, please contact: service@lonsyeyewear.com;

Our Advantage:

  1. Lonsy has more than 100 different wood glasses models in stock.
  2. NO MOQ for wholesale orders.
  3. Available with your own brand name.
  4. Free customized order when mix order more than 50pcs.
  5. Custom design and colors avaiable with low MOW.
  6. Strict Quality inspection.
  7. Fast after-sales service reaction

If you like to check fashion acetate sunglasses, please check wholesal eacetate sunglasses collection;

If you like to check fashion acetate eyeglasses, please check wholesale acetate eyeglasses collection;